Ich hatte eine Gesichtsbehandlung, sie war top.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so entspannt war.
Behandelt von Marga•Aknebehandlung
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach alles gut!
Behandelt von Marga•Extras Kosmetik
Stefan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend und kompetent. Super Ergebnis
Behandelt von Marga•Microdermabrasion
Rusalka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Marga•Extras Kosmetik
Stefan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war für Augenbrauenzupfen und -färben da. Die Kosmetikerin hat sehr genau gezupft. Beim Zupfen hat sie sehr darauf geachtet, dass es nicht unangenehm ist.