Marco Maspero Haarkonzept Bewertungen

Schaafenstraße 2, 50676 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1558 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles perfekt 😍👌👍👍👍
Mein erster Besuch bei Marco hat mich restlos begeistert. Er hat die Frisur, die ich mir vorgestellt hatte, perfekt umgesetzt und bewiesen, dass er ein wahrer Meister seines Handwerks ist. Ich bin überglücklich, ihn entdeckt zu haben und freue mich, von nun an eine treue Stammkundin zu sein.
ein guter Mensch der hervorragend mit Kunden umgeht. Sehr höflich und kompetent in Beratung . Er geht auf Kundenwünsche ein und arbeitet sehr korrekt , sauber und fachmännisch . Ich bin sehr sehr zufrieden ..... Gerd
Ein sehr schöner Salon. Marco ist sehr kompetent und berät gut. Ruhige und entspannte Atmosphäre.
Wie jedes Mal eine sehr angenehme Erfahrung- Haarschnitt ist wie gewünscht geworden. Merci <3