Marco Curcio - New Art of Hair Bewertungen

Schillerstraße 2, 41464 Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2654 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit einem Lied auf Ihren Lippen wurde der Schnitt doppelt so schön. Danke !
Farbe, Strähnen, Haarschnitt alles sehr professionell umgesetzt. Gehe immer wieder gerne in den Salon. Man wird verwöhnt und fühlt sich rundum wohl.
Wie immer war ich sehr zufrieden. Edwin ist sympathisch, berät gut und massiert top
Immer wieder sehr angenehm bei Euch, insbesondere auch der herzliche Empfang durch Fellnase Milow! Aber natürlich auch der professionelle Haarschnitt und die gute Beratung!
Wenn der Friseurbesuch zum Kurzurlaub wird - einfach famos ! :)
3
1
3
4
5
346
5