Marcel Manschke THE ART OF HAIR

5,0
83 Bewertungen
Erikastraße 50, Hamburg, Eppendorf, 20251
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Salonbewertungen

5,0
83 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hervorragend - wie immer. ☺️
Ich bin immer sehr zufrieden - alles super!
Marcel nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Er ist auf meine Wünsche aber auch auf meinen Typ sehr genau eingegangen und hat seine Empfehlungen eingebracht. Ich hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Man spürt sofort, dass Marcel liebt was er tut! Das Ergebnis ist kein Vergleich zu vorher-ich bin sehr zufrieden :-) Ich werde definitiv wieder kommen! Vielen lieben Dank Marcel!
Marcel hat sich intensiv Zeit genommen mich zu Farbe und Schnitt zu beraten. Er ist sehr professionell und freundlich und hat mir eine wunderschöne Frisur beschert! Vielen lieben Dank, ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht und das für viel Geld. Bei Marcel lohnt sich das Geld auf alle Fälle und ich werde auch in Zukunft hingehen. Meine Haare sehen wunderschön aus und er hat sie wieder so schön hinbekommen wie sie sein sollen und offensichtlich auch können. Ich bin sehr happy! :) endlich habe ich einen Friseur für mich gefunden!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Marcel sagen

Talentiert6
Erfahren6
Professionell5
Gründlich5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Marcel Manschke THE ART OF HAIR
Erikastraße 50
20251 Hamburg, Eppendorf

Kunde ist König? Bei Marcel Manschke | THE ART OF HAIR in der Erikastraße 50 ist dies der Fall. Friseurmeister Marcel verspricht ein erstklassiges und exklusives Beautyerlebnis mit wunderschönen Haaren als Ergebnis. Er schenkt seinen Gästen die volle Aufmerksamkeit und ist von Anfang bis Ende nur für dich da.
Saubere Schnitte, außergewöhnliche Farbakzente und eine Top-Qualität sind hier gewiss.
Wer sich den Traum von atemberaubendem Haar erfüllen will, bucht sich am besten noch heute seinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Marcels Expertise und Leidenschaft schaffen eine einzigartige und vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich entspannt zurücklehnen und dich über dein neues, prachtvolles Haar freuen kannst. Für gepflegte, lebendige Haare wird hier ebenfalls gesorgt, mittels Olaplex und hochwertiger Produkte wie Kevin Murphy und Hairtalk Extensions. So verliert dein Haar nie seinen Glanz. Marcel arbeitet ebenfalls mit der Firma Scrummi zusammen, welche hinter biologisch abbaubaren Einweg-Salonhandtücher steht. Die unheimlich gute Lage lässt dich deinen Termin schnell und bequem wahrnehmen. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Backstage Make-up
Hairtalk Extensions
Kevin Murphy
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe