Marasim Spa

4,5
6 Bewertungen
Burgerfeld 1, Markt Schwaben, 85570
Geöffnet Heute: 10:00 - 22:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sauber und ein angenehmes empfangen und sehr entspannend.
Sehr schön detailverliebt eingerichtet. Die Stimmung ist wirklich schön, wie im Marokko-Urlaub. Es war schön ruhig, weil wenig los, daher ausreichend Platz + Zeit, um sich zu entspannen. Die Behandlung wurde von einem Mann anstatt einer Frau durchgeführt, was mich nicht so gestört hat, aber ich glaub, ich hätte mich bei einer Frau wohler gefühlt. In Summe auf jeden Fall eine sehr schöne Möglichkeit, um sich eine Auszeit zu gönnen. Da relativ kostspielig, eher nicht für regelmäßig.
Idealer Ort um sich zu entspannen, sehr exklusives Ambiente und die Mitarbeiter sind sehr bemüht - ich komme gerne wieder.
Das Marasim ist schlicht ein Kleinod. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein dermaßen ästhetisch ansprechendes Hamam gesehen zu haben. Im Marasim ist einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt, man kommt in die Räumlichkeiten und schaut sich kurz um. Nach Minuten bereits ist der Eindruck da, dass man hier die Seele "baumeln" lassen kann, also Arme und Beinen ausstrecken und dabei spüren kann, dass Geist und Seele bestens aufgehoben sind. Herz, was willst Du mehr? Ich komme bald wieder.
Wir können es nur jedem gerne weiterempfehlen!. Wir waren als Frauen Gruppe da, um uns mal richtig verwöhnen zu lassen. Es war wunderschön, man fühlt sich wie im 6 Sterne Urlaub bei dem Ambiente und allen Mitarbeitern in diesem Spa. Wir dachte die ganze Zeit, so muss sich Kleopatra gefühlt haben:-) Vielen Dank, wir kommen wieder!!

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage
Haarentfernung

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Haarentfernung

Services

Körper
Massage
Haarentfernung

Services

Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Marasim Spa
Burgerfeld 1
85570 Markt Schwaben

Marasim Spa Orientalisches Hamam in Markt Schwaben ist die luxuriöse Art der Entspannung, die Geist und Körper wieder in Einklang bringt. Hier werden unter anderem vier verschiedene Hamam Zeremonien, Spa Aufenthalte mit Massagen, dauerhafte Haarentfernung und vieles mehr angeboten. Dienstag den ganzen Tag und Freitag Abend ab 16 Uhr Woman only! Donnerstag Herren only.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Hier wird nur mit qualifizierten Meistern der Massagekunst und geprüften Kosmetikern gearbeitet, die mit viel Gefühl und Professionalität deinen Körper und Geist wieder in Einklang bringen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Orientalischer Style, entspannend, luxuriös, warm.
  • Expertise: Hammamzeremonie, Massage.
  • Produkte und Produktmarken: Neuwirth body, vegane-, nachhaltige-, tierversuchsfreie-, organische- und regionale Produkte.
  • Extras: Zu den Behandlungen werden kostenlose Getränke, Obst & Bademäntel angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0020:00

Spa in der Nähe