Maqas Berlin Bewertungen

Innsbrucker Straße 28, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1040 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Saubere, schnelle und professionelle Arbeit und Service. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und respektvoll. War ein spontaner Besuch und meine Augenbrauen wurden mit der Fadentechnik perfekt gesäubert. Hier wird traditionelles Handwerk mit Moderne verbunden. Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Ein sehr sauberer Laden wo auf die Hygiene sehr geachtet wird. Super Service! Sehr netter Chef und Mitarbeiter.. pünktlich, nett, sauber, schnell.. sehr empfehlenswert, daher 5 Sterne.
Mein erster Eindruck war entzückend. Ich bin sehr begeistert wie die Gestaltung vom Salon zum Vorschein kommt. Die Atmosphäre war sehr schön und außerdem war das Personal sehr freundlich. Ein weiterer Besuch ist definitiv geplant.
Der Kundenservice gefiel sehr gut. Alle Friseure waren höflich und respektvoll. Ein weiterer Besuch ist in Planung!
Ich bin Neukunde bei Nuri's Barber gewesen und bin sehr zufrieden. Ich hatte befürchtet das es wieder einer von vielen Friseuren ist der auf Masse statt Qualität schneidet. Aber da hab ich mich klar geirrt. Ein sehr schönes und angenehmes Ambiente mit freundlichem Personal schafft eine vertauensvolle Basis. Nuri hat mich schon beim Beratungsgespräch verstanden was ich mir vorgestellt habe und es genau so umgesetzt . Ich war mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Nuri hat eine tolle Arbeit gemacht. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! #Stammfriseurpotenzial