Manus Haarschmiede

Winkelgasse 9, Frankfurt, Harheim, 60437

Leider ist Manus Haarschmiede auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty

16 reviews
Horst-Schulmann-Straße 7, Ostend, 60314 Frankfurt am Main

Aesthetic House Artur Zakiyev

5 reviews
Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main, Gutleutviertel

Hair Studio Bruna

442 reviews
Grempstraße 11, Innenstadt II, 60487 Frankfurt am Main

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und gut gelaunt. Bei der Arbeit fokussiert und präzis - auch bei Kindern! Mein Sohn hat einen super Haarschnitt bekommen.
Aus Zufall bin ich auf den kleinen Salon am Rande von Frankfurt gekommen. Ich hatte ursprünglich das Angebot "Damen - Spliss Entfernung" gewählt. Nach einer ausführlichen Beratung wurde mir dann zu einem "Calligraphy Cut" geraten. Das Ergebnis wurde zwar teurer als geplant (ca. 80 € inklusive Waschen und Stylen) aber es hat sich gelohnt. Es wurde auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen und das Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen. Werden den Salon wieder aufsuchen.
Es wurde sofort verstanden was ich mir für einen Haarschnitt vorstelle, bei der Farbe wurde ich sehr gut beraten, diese ist auch sehr gut geworden. Seit langer, langer Zeit endlich wieder kompetentes Friseur-Team. Ich komme gerne wieder, sehr empfehlenswert!
Wurde sofort bedient, trotz Corona...Terminvergabe 1 a. Bekam einen Schnitt mit der Heißen Schere, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Sehr gut so wie immer 😊
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Manus Haarschmiede
Winkelgasse 9
60437 Frankfurt, Harheim

In unserem familiär geführten modernen Salon erwartet dich eine typgerechte, professionelle und individuelle Beratung in Wohlfühlatmosphäre.

Dabei steht für uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden, mit den aktuellsten Trends und Techniken mit der Leidenschaft zum Beruf umzusetzen.

Das Streben nach höchster Qualität und Perfektion zählt zu meiner Salon Philosophie.

Um diesen hohen Standard dauerhaft halten zu können, nehmen meine Mitarbeiter und ich regelmäßig an Seminaren zur Weiterbildung teil. Wir arbeiten seit Anfang 2021 mit der Calligraphy Cut Technik und mittlerweile habe ich die höchste Auszeichnung zum Goldstar zertifizierten Salon erreicht.

Auch dürfen wir uns stolz Master of Balayage nennen, wodurch wir unsere Leidenschaft spezialisiert haben.

Ganz besonderes haben wir uns auf den Lockenstyle mit unseren Naturprodukten von Authentic Beauty Concept spezialisiert, um deine Persönlichkeit mit Calligraphy Cut Curls zu unterstreichen und deinen natürlichen Look zum Vorschein zu bringen.

Mittels Extensions von Great Lenghts lass ich deinen Traum von langem, vollem Haar wahr werden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen