Ich bin diesmal leider nicht ganz zufrieden. Die Wimpernstylistin ist sehr grob mit meinen Wimpern umgegangen und hat mir zweimal ziemlich fest ins Lid gepiekst.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin soweit sehr zufrieden. Ein Blick zwischendurch wäre sehr praktisch, damit man noch individueller auf die Wünsche eingehen kann.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelles rankommen. Leider etwas Schmerzhafte Behandlung