wie immer perfekt, schnell und wunderschön, bin seit einem Jahr alle 2-3 Wochen da
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Christin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit der Behandlung super zufrieden, tolles Ergebnis
Lena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, ich wurde per WhatsApp benachrichtigt, als spontan noch ein Termin frei geworden ist und ich dazwischen geschoben werden konnte. Vielen Dank dafür :)
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches personal.Absolut zufrieden mit meinen wimpern 👍🏻👍🏻💕