Ich wüsste nicht was ich ohne diese Zauberfeen tun würde
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern werden immer super schön. Auch werden die Termine immer pünktlich eingehalten. Ich habe noch nie warten müssen.
Leise Hintergrundmusik, so wie es am Anfang im Hauptzimmer war, empfand ich als sehr angenehm. Das sollte auf jeden Fall beibehalten werden und sollte auch in den Nebenzimmern sein, da es sonst ZU still ist.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer!
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe diesmal ablösen lassen und eine Neuanlage machen lassen. Bin zwar zufrieden, kann aber im Moment noch nicht sagen, ob es den doppelten Preis wert war.