Nette Mitarbeiter, tolles Ergebnis. War nicht mein erster Besuch und wird nicht mein letzter sein!
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war sehr gut der Service nicht schön der Winterqualität nicht gut die Kleber billig verbrannt ohne Ende... einfach keine Professionalismus.... ich komm nie wieder vorbei und Preis richtig teuer
Behandelt von 🐮(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mache meine Wimpernverlängerung schon seit einem Jahr bei Manekii und war eigentlich immer zufrieden. Leider ist es letztest mal nicht so gut gelungen aber ich bin sicher, dass es nächste mal wieder besser wird. Leider waren die Wimpern dieses Mal ziemlich durcheinander.
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kostenlose Korrektur nach 1 Woche bei spontaner Terminvergabe innerhalb eines Tages und bisher halten die Wimpern (endlich). Ein super Service!