Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Kim•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Ihnen,nur die Form von wimpel nicht Gefällt mir,Weil das alles ist gleich länger ich wollte die vorne bisschen Kurz und die Ecke richtig länger bisschen länger die Ecke ist okay aber die vorne ist auch so lang und so drin ist Bisschen leer ,ich wollte bisschen kleine mit kleinen Wimpel voll werdet alles gut aber war sauber und alles danke Ihnen noch wieder ich hoffe nächste Mal werdet noch besser 🙏🏼🙏🏼
Jasmin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin hat super gearbeitet, das Ergebnis ist toll. Ich hoffe, dass die Wimpern dieses Mal länger halten als vor 3 Wochen
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Sabine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waren nett und sauber! Wimpern sind schön geworden.