Tolle Arbeit !
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis !
Jenny•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sonst wär ich immer zufrieden. Die letzte Behandlung war allerdings nicht so toll. Meine Augen waren so verklebt, dass es lange gedauert hat sie wieder zu lösen. Außerdem waren die Wimpern zum Teil verklebt, sodass ich sie rausschneiden musste. Ich hoffe, dass das nur ein Ausrutscher war.
Behandelt von 🐮(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Kristin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Verena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal bin ich wieder sehr zufrieden!
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliche Mitarbeiter !