Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde wiederkommen.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr einfühlsam und vorsichtig gearbeitet!
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ist der Salon okay. Es ist sauber und zu Beginn scheint es auch so als hätte die Mitarbeiterin sauber gearbeitet. Jedoch habe ich nach ein paar Tagen gemerkt, dass einige meiner eigenen Wimpern miteinander verklebt waren und das wurde hinterher (z.B. beim blinzeln) ziemlich schmerzhaft. (das war bei meinem ersten Besuch bei einer anderen Mitarbeiterin genauso) Deswegen werde ich diesen Salon nicht mehr besuchen.
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )