Schöner neuer Salon, Wimpernverlängerung war fantastisch.
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Britta•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war ich dieses Mal nicht ganz so zufrieden wie sonst. Die Dame war zwar neu (sehr freundlich!), aber leider hat sich die mangelnde Erfahrung auf das Ergebnis ausgewirkt und es sind schon nach wenigen Tagen einige Wimpern ausgefallen, sodass ich am linken Auge wesentlich weniger Wimpern habe als am rechten. Hoffentlich beim nächsten Mal wieder in gewohnter Qualität.
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Verständigung hat sich sehr verbessert und das Ergebnis ist wie immer super :)