Wie immer wurde sehr sorgfältig und schnell gearbeitet! Der neue Standort ist schön eingerichtet und durch die " Einzelkabinen" kommt eine gewisse Exklusivität auf :)
Pia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neue Location, halt noch nicht ganz fertig ... sieht aber schon ganz nett aus ... sonst wie immer, zufrieden ☺☺☺
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Stefanie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal im neuen Salon. Sehr schön aufgemacht und man liegt jetzt nicht mehr mit anderen in einem Raum. Absolut genial, so liegt man noch entspannter als vorher.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal sieht es viel besser aus. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon zieht bald um ... dann wird das Ambiente auch noch stimmen.., der Service ist toll
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )