Die Wimpern sind wie immer sehr gut geworden. Die neue Location ist größer und schöner und die Einzelkabinen finde ich auch besser als vorher. Die Lage fand ich vorher etwas besser, als so weit weg vom alten Standort ist es auch nicht.
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Simone•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super....
Tina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die neuen Räume sind sehr schön, man liegt endlich in einem Einzelraum und nicht nebeneinander auf den Liegen. Ergebnis ist nach 1,5 Stunden Auffüllen sehr gut. Mitarbeiter sind aber sehr oft an Ihren Handys.