Alles bestens! Der neue Salon ist noch besser als der alte.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer tip top! Hat mi sehr gut gefallen!
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zunächst ist es sehr schwierig einen Parkplatz zu finden. Für die Suche sollte man Zeit und Geduld mitbringen. Die Termine werden pünktlich durchgeführt- es kommt nicht zu Wartezeiten. Leider wurden durch den Salonwechsel die Preise erhöht. Ansonsten bin ich stets zufrieden mit der Wimpernauffüllung, jedoch hat man nicht die Möglichkeit den favorisierten Mitarbeiter auszusuchen (Auswahlfunktion vorhanden, ohne Garantie).