Heute war es wieder ganz ok es würde sich Zeit genommen und die Verlängerung sieht gut aus
Birgit•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut aber die Preise wurden erhöht
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es kommt leider immer darauf an zu wem man kommt. Dieses Mal war es wieder besser. Wobei die „alten“ Wimpern nicht wie sonst entfernt wurden. Daher hab ich jetzt auch einige verdrehte, was nicht so schön aussieht.
Melanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter nett und freundlich.
Renate•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Laden ist super, Einzelkabinen für die eigene wohlfühlzone.
Und Wimpernverlängerung 1A!