Seit langem kam es leider zu einer Wartezeit von ca. 30 Minuten. Was mir an dem Tag nichts ausgemacht hat, da ich keinen Zeitdruck hatte. Aber für die Parkuhr war es schlecht- Strafzettel Gefahr:) Auf der Behandlungsliege fühlte ich mich nicht besonders wohl, weil durch die oberen Deckenfenster die Sonne durchgehend auf mein Gesicht knallte. Ansonsten wurden meine Wünsche erfragt und berücksichtigt. Sehr freundliche Mitarbeiter!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer toll
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer zufrieden allerdings unterscheiden sich die Ergebnisse je nach Mitarbeiter schon. Dieses Mal war es super!
Sandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war diesmal top. Mir hat ein Mann die Wimpern genauso gemacht wie ich es mir vorgestellt habe