Manekii Lashes & Beauty Düsseldorf Bewertungen

Karlstraße 131, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
5471 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin regelmäßig da, immer zufrieden 👍
gut wie immer
Ich habe eine Wimpernverlängerung 3D bekommen und kann den Salon für den Preis empfehlen.
Habe zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen. Die MA war sehr geschickt beim Aufkleben der Wimpern und hat eine tolle Arbeit geleistet. Ich bin bis jetzt zufrieden. Meine Augen haben am Ende der Wimpernverlängerung getränt, was wohl entweder an dem grellen Licht lag oder dem Kleber, der noch nicht ganz getrocknet war. Ich sollte daraufhin die Augen wieder schließen und die MA trocknete den Kleber mit dem Föhn. Danach war alles in Ordnung.
Die Wimpern wurden genauso so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe.