Ich habe eine Wimpernverlängerung 3D bekommen und kann den Salon für den Preis empfehlen.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen. Die MA war sehr geschickt beim Aufkleben der Wimpern und hat eine tolle Arbeit geleistet. Ich bin bis jetzt zufrieden. Meine Augen haben am Ende der Wimpernverlängerung getränt, was wohl entweder an dem grellen Licht lag oder dem Kleber, der noch nicht ganz getrocknet war. Ich sollte daraufhin die Augen wieder schließen und die MA trocknete den Kleber mit dem Föhn. Danach war alles in Ordnung.
D.Quan•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern wurden genauso so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe.
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )