Dauerte diesmal sehr lange aber Resultat wieder top.
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Sara•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Britta•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also ich fand es wie immer perfekt nur ein Haken gab es ich wollte eigentlich im inneren Winkel meines Auges ein bis zwei Millimeter kürzer und den Rest lang aber sie hat mich falsch verstanden und hat alle wieder gleich kurz gemacht aber fand ich garnicht schlimm sag trotzdem sehr schön aus bin auf jeden Fall zu Frieden. Sie waren sehr nett.. wegen ein Millimeter heule ich nicht rum. Das Endergebnis kann sich sehen lassen