Bin schon lange dort und kann wirklich nicht meckern. Es kommt immer ein tolles Ergebnis dabei raus! Weiter so!
Simone•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Behandler mit dem Kennzeichen 🐸 und das war TIPP TOPP ... das ging flott und war 1A - und die Wimpern sind 3 Wochen lang klasse - wenn er es macht - immer gerne wieder
Bettina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )