Heute war ich bei einer super Mitarbeiterin und extrem zufrieden. Schade, dass ich nicht immer die gleiche Mitarbeiter bekomme. Daran sollte Maneki wirklich arbeiten.
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Luan•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Yi•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super happy! Danke. :)
Lisa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Bestens! Bis zum nächsten Mal!
Daniela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal war die Behandlung nicht gut. Einige Wimpern sind bereits am ersten Tag rausgefallen, und dicht war es auch nicht.