War bereits nach einer Stunde mit Auffüllen fertig. Und was soll ich sagen? Wow. Das wohl beste Ergebnis seit langem. Super dicht und nichts verklebt. Endlich hatte ich auch das Gefühl dass es 800 Wipern sind, die geklebt wurden. Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung und das Ergebnis. 💖Schade dass man nicht bei seiner Favoritin bleiben kann.
Jacqueline•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die Behandlung. War alles top. Ich habe mich wohl gefühlt.
Zeynep•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend wie immer😻👍🏻
Katy•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mehr als zufrieden hab sogar dieses Mal keine Probleme mit meiner Allergie keine Ahnung wie sie das gemacht hat aber bin mehr als begeistert
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )