Ich war das zweite mal dort und muss sagen, es ist perfekt... Ich bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern, man wird immer herzlich dort empfangen..
weiter so 👍🏻👍🏻
Aylin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal. Bin wie immer sehr zufrieden mit meinen Wimpern.
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )