Nachdem ich nach der letzten Behandlung leider eine allergische Reaktion hatte haben wir diesmal den sensitiven Kleber verwendet. Ich hab keine Beschwerden und sie sehen so schön aus wie immer! Danke :)
Giovanna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut aber die Preise wurden erhöht für nicht besssr Leistung und ich musste länger warten
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
danke prima
Behandelt von 🐬(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern halten diesmal wirklich sehr lange! Sehr happy :)