Also der salon ist gerad erst umgezogen deshalb sieht er nicht allzu ordentlich aus aber die mitarbeiterin und das kleine sepere waren sehr gut.
Melanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vor kurzem bei Manekii für eine Wimpernverlängerung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte super entspannen. Mit der Verlängerung bin ich super zufrieden und die junge Dame war sehr freundlich und vorsichtig. Es hat ca 1 1/2 gedauert. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Das Preisleistungsveehältnis ist auch sehr gut.
Judith•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für den Preis absolut schöne Wimpern
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )