Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Sandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wirklich wieder sehr zufrieden. Es wird immer sehr ordentlich und präzise gearbeitet ! Sehr zu empfehlen!
Pia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War dieses Mal besonders gut!!!
Vinh•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut ich fand es nur nicht gut dass mir 5€ genommen wurde weil ich die 28 Tage überschreiten hätte. Wieso Gewinn ich dann 5€ Gutschein ? Wenn ich tzdm zahlen muss !! Es wurde nicht angezeigt das ich was zahlen muss
Behandelt von 🐮(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Zeynep•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern haben nicht so lange gehalten, wie gedacht.