Wie immer ganz tolle Wimpern, schnell und professionell gearbeitet!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit in diesem tollen Salon
Aline•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war ich dieses und letztes Mal sehr enttäuscht. Meine Verlängerung brennt über die ganze Zeit und auch optisch bin ich nicht so zufrieden wie sonst. Schade!