Sehr nette Mitarbeiter. Alles super. Bin immer wieder sehr zufrieden.
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, saubere und haltbare Arbeit und keine Wartezeit:) top
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider nicht genau so geworden wie ich sie wollte
Bona•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von 🐬(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade. Wollte eine andere Form und am Ende wurden die wimpern mit einer Schere geformt. Das Ergebnis war deshalb auch nicht so schön, weil es aussah als hätte ich es selber gemacht. Bei der Behandlung hat ein Auge leider etwas gebrannt. Aber da wurde mir schnell geholfen. Leider sehen meine wimpern bereits nach einer Woche katastrophal aus. Alle stehen kreuz und quer oder haben sich gelöst. Zudem waren wieder einmal viele wimpern verklebt oder doppelt beklebt. Hoffe nächstes mal wieder besser.