Ich hatte diesmal eine andere Mitarbeiterin. Sie hat sich auf Wunsch bemüht so viele Wimpern wie möglich zu entfernen um dann neue aufzufüllen. Darüber war ich recht glücklich allerdings sehen meine Wimpern nun nicht aus wie 5D 600. Der Wimpernkranz ist nicht schön gefüllt, es sieht sehr sehr natürlich aus was ich aber garnicht wollte und der Übergang der unterschiedlich verwendeten Längen der Wimpern ist nicht geglückt. Enttäuschend:(
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War nicht so gut wie beim letzten Mal aber okay. Hat auch nicht so lange gehalten
Behandelt von 🐬(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wünsche wurden berücksichtigt und wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung.
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )