Sehr guter Service, war bestimmt schon 10x da und wurde nie enttäuscht. Jederzeit wieder! Allerdings muss man den Wimpernkleber vertragen; habe schon oft mitbekommen, dass das einige nicht tun. Aber probieren geht über studieren!
Behandelt von 🐼(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Jana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mädels dort und egal bei wem man dran kommt, das Ergebnis ist immer top!
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es kommt immer auf die Wimpernstyliatin an, die man bekommt. Leider brannten die Wimpern bzw. Der Kleber diesmal sehr stark.