Also meine Wimpern sehen sehr schön aus, aber leider hat sich direkt mein Auge sehr schlimm entzündet. Ich denk mal die Sachen waren vorher nicht gut desinfizieret worden, es hat nämlich direkt weh getan und leider musste ich zum Augenarzt und hab Augentropfen bekommen. Echt schade. Doch wie gesagt die Wimpern sahen sehr schön aus.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit und liebes Team
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good price
Zijia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung an sich sowie das Resultat sind wie immer perfekt.