War jetzt das zweite mal da und bin noch zufriedener als beim ersten Mal. Die Wimpern sehen wunderschön aus und halten auch echt lange!
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Jacky•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und zufriedenestellend
Charlyn•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis wie immer. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von 🐼(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin hat vor Beginn alles Genau abgeklärt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und möchte mich wieder bei ihr behandeln lassen.