Behandelt von 🐼(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich mit meiner letzten Behandlung nicht so zufrieden war, hat man sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellender Lösung zu finden.Hab sofort einen Korrektur-Termin bei meiner Lieblings-Mitarbeiterin erhalten und war danach mega glücklich.
Blöd ist zwar, dass man für eine Behandlung zwei Mal hinfahren musste, aber am Ende war wirklich alles toll.
Wenn man einen Termin bei der eigenen beliebten Mitarbeiterin garantiert bekommen würde, wäre es ein PERFEKTES Studio
🐰Nozha•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer angenehm, Ergebnis zu meiner vollen Zufriedenheit! Die Dame war sehr höflich und ich würde immer wieder meine Wimpern bei ihr machen lassen.