Der Service war wie immer großartig, ich fühle mich im Prinzip total wohl und die Beratung ist super.
Ich verstehe, dass die Preise erhöht werden mussten und finde es auch fair und gerechtfertigt.
Bisher war es allerdings kostenlos (bzw. vermutlich in den Kosten einkalkuliert), den Pony nachschneiden zu lassen. Meistens wurde dabei auch noch die Nackenlinie „sauber geschnitten“.
Jetzt für 3 Minuten Pony schneiden (ohne den Nacken) zehn Euro zu bezahlen, finde ich nicht okay :/
Gestylt von Maj Paulick•Ponyschnitt
B.•vor 12 Tagen
Salonantwort anzeigen
Vielen dann ist perfekt.
Gestylt von Linda Ritschel•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 13 Tagen
Linda Ritschel ist aufmerksam, souverän und sehr freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe schon den nächsten Termin gebucht …
Gestylt von Linda Ritschel•Damenhaarschnitt
Valeska•vor 13 Tagen
Die Idee des gewünschten (kurz)Haarschnitts hat Maj super gut aufgegriffen und auf mein Haar übertragen. Der Schnitt ist auch nach ein paar Tagen sehr gut und das Haar fällt bestens. Dafür dass ich nie da war und sie meine Haare nicht kennt, finde ich das richtig super! Die Behandlung war insgesamt effizient, ohne übertriebenes Chi Chi und in unverkrampft netter Atmosphäre.