Mandy or Dandy Bewertungen

Margaretenstraße 62, 20357 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3186 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Service war wie immer großartig, ich fühle mich im Prinzip total wohl und die Beratung ist super. Ich verstehe, dass die Preise erhöht werden mussten und finde es auch fair und gerechtfertigt. Bisher war es allerdings kostenlos (bzw. vermutlich in den Kosten einkalkuliert), den Pony nachschneiden zu lassen. Meistens wurde dabei auch noch die Nackenlinie „sauber geschnitten“. Jetzt für 3 Minuten Pony schneiden (ohne den Nacken) zehn Euro zu bezahlen, finde ich nicht okay :/
Salonantwort anzeigen
Vielen dann ist perfekt.
Linda Ritschel ist aufmerksam, souverän und sehr freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe schon den nächsten Termin gebucht …
Die Idee des gewünschten (kurz)Haarschnitts hat Maj super gut aufgegriffen und auf mein Haar übertragen. Der Schnitt ist auch nach ein paar Tagen sehr gut und das Haar fällt bestens. Dafür dass ich nie da war und sie meine Haare nicht kennt, finde ich das richtig super! Die Behandlung war insgesamt effizient, ohne übertriebenes Chi Chi und in unverkrampft netter Atmosphäre.
Linda ist eine tolle Friseurin!