Mandel Beauty

4,8
287 Bewertungen
Große Bergstraße 223, Altona-Altstadt, Hamburg, 22767
Geöffnet Montag: 11:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
287 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Ort. Gute Arbeit und sehr nett
tolle Behandlung und super sympatische Mitarbeiterin!
Immer wieder toll. Hilal ist so lieb und freundlich und arbeitet sehr sorgfältig und genau. Sehr zu empfehlen
Das Gesicht wird sehr detailliert ausgereinigt. Ich fühle mich wohl und meiner Haut tut die Behandlung gut. Neuer Termin gebucht.
Alle ganz lieb und nett. Auch warten musste ich nicht lange. Bei der Gesichtsbehandlung hätte ich mir ein wenig mehr Präzision gewünscht, denn einige Stellen wurden gar nicht behandelt. Für den Preis werde ich aber wiederkommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Denize sagen

Herzlich15
Professionell6
Kompetent6
Aufmerksam5

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mitarbeiterin sagen

Professionell7
Gründlich5

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Mandel Beauty
Große Bergstraße 223
Altona-Altstadt
22767 Hamburg

Das Kosmetikstudio Mandel Beauty in Hamburg Altona bietet dir ein umfangreiches Angebot an kosmetischen Behandlungen für Gesicht und Körper, wie Waxing, Sugaring, Dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser oder pflegende Gesichtsbehandlungen. Dabei kommen nur die modernsten Geräte zum Einsatz.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Altona Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Privat, professionell, herzlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Dauerhafte Haarentfernung ,Waxing, Wimpernlifting, Microblading.
  • Extras: Gute Lage und einfach zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
11:0017:00
DiDienstag
09:0014:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe