Mandaya Spa - Pankow

4,8
360 Bewertungen
Dietzgenstraße 58, Niederschönhausen, Berlin, 13156
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
360 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist alles relativ neu ausgestattet und sauber. Ohne Wartezeit eine wunderbare Stunde Behandlung genossen.
Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen.
Leider war die Massage nicht bei Sujin. Die Massage war sehr hektisch und schnell, da stellte sich leider keine Entspannung ein. Auch vorgestellt hat die Dame sich nicht. Erst mein Trinkgeld habe ich gemerkt, das ich bei jemand anderem war.
Mir ist der Laden erst kürzlch aufgefallen und die Freude darüber war sehr groß endlich auch hier, in Niederschönhausen, eine Thaimassage genießen zu können. Die Terminbuchung war einfach und schnell getan. Der Empfang im Laden war entspannt, ruhig und freundlich. Das Ambiente war sehr ansprechend. Warme Farben, gedämpftes Licht. Die Masseurin hatte es echt schwer mit mir, da ich im Schulter-,und Rückenbereich extrem verspannt bin. Sie hat sehr viel Energie und Kraft in die Massage gesteckt
Ich hatte bei Phu eine 30 min Massage gebucht, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, sie ist freundlich, aufmerksam und hat meine Problemstellen sofort erkannt. Die Dosierung der Griffe war super, sie erkundigte sich aber auch immer ob alles in Ordnung ist. Absolut empfehlenswert!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Sujin sagen

Professionell18
Herzlich12
Kompetent11
Erfahren9

Services

Massage

Was unsere Kunden über Saengjau sagen

Sympathisch5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Mandaya Spa - Pankow
Dietzgenstraße 58
Niederschönhausen
13156 Berlin

Das Studio Mandaya Spa - Pankow in Berlin, Niederschönhausen bietet dir einen Ort der Entspannung um Einklang von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. Hier findest du eine große Auswahl an Aromaöl- und Ganzkörpermassagen, die dich rundum entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte vom Studio entfernt befindet sich die Bushaltestelle Heinrich-Böll-Str. (Berlin).

Das Team:
Inhaber Frank hat seine Berufung gefunden und möchte mit dem angelernten Fachwissen seine Kunden entspannen und ihnen zum Einklang von Körper und Geist verhelfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, entspannend, gemütlich.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kostenloses WLAN, Paarmassageraum.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Mandaya Spa - Pankow

Mandaya Spa - Pankow ist geöffnet vom Montag bis zum Freitag von 10:00 bis 19:00 und Samstag von 10:00 bis 16:00. Ist geschlossen Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Mandaya Spa - Pankow sind: Schulter-, Rücken- & Nackenmassage, Thaimassage und Aromaölmassage
Die beliebteste Behandlung, Schulter-, Rücken- & Nackenmassage, kostet durchschnittlich 37,78 €.
Bei Mandaya Spa - Pankow kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.

Massagestudios in der Nähe