Bänschstraße 38, Friedrichshain, Berlin, 10247
Geöffnet Heute: 14:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Just amazing. Thank you so much…I definitely will be back!
Einfach nur wow! Julie ist nicht nur bei Ihrer Arbeit sehr kompetent sondern in Ihrer ganzen Art ein wohltuendes Wesen. Danke für diese entspannenden Auszeiten. Am liebsten würde ich mehrmals pro Woche kommen!
Tolle ganzheitliche Behandlung! Julie ist sehr aufmerksam und herzlich. Total angenehme, entspannte Atmosphäre und schöne Praxis. Ich hab mich gleich wohlgefühlt. Vielen Dank!
Ich war schon zum zweiten Mal bei Julie in Behandlung und komme sicher wieder. Sie tut mir einfach so gut und ihre Behandlung erst recht. Danke! Bis ganz bald!
Ach, es war einfach perfekt. Genau dass was ich gebraucht habe. Julie ist super sympathisch und aufmerksam und sie weiß genau was sie tut. Die Atmosphäre war so entspannend und cosy dass ich richtig eingedöst bin. Echt wie ein kleiner Urlaub ! Ich komme auf jeden Fall ganz bald wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Julie
Heilpraktikerin
5.0
15 Bewertungen

Info

Heilpraktikerin für ganzheitliche Frauenheilkunde. Spezialisiert auf Körpertherapie, Homöopathie und Ayurveda. Die ganzheitliche Frauenheilkunde befasst sich mit allen Aspekten und Phasen des Frau Seins. Eine therapeutische Massage unterstützt Frauen dabei wieder in ihre eigene Mitte zu gelangen. Ich kombiniere verschiedene Körpertherapeutische Techniken wie Frauenmassage, Tiefengewebsmassage, Triggerpunkttherapie und Lymphdrainage und bin über verschiedene Massage Techniken und Formen der Körperarbeit zu einem ganzheitlichen, speziell auf Frauen und Ihre Bedürfnisse zugeschnittenem Behandlungskonzept gelangt. Weitere Informationen zu meinem Behandlungsspektrum finden sie auch auf meiner Website. www.mama-veda.de

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
kinderfreundlich

Saloninfo

Mamaveda
Bänschstraße 38
Friedrichshain
10247 Berlin

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in Berlin-Friedrichshain im Studio Mamaveda, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Spezialisiert auf ganzheitliche Frauenheilkunde werden hier hormonell, physisch und psychisch Herausforderungen mit Homöopathie und professionellen Massagetechniken behandelt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Frankfurter Allee ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Julie Berninger ist ausgebildete Heilpraktikerin und hat sich auf die Heilung diverse Probleme und Beschwerden von Frauen spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Harmonie, Balance, entspannend.
  • Expertise: Frauenheilkunde, Schwangerschafts- & Fruchtbarkeitsmassagen, Ayurveda, Homöopathie.
  • Extras: Ganz einfach zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0020:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe