MALU WILZ Bewertungen

Friedrichstraße 114a, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
223 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr nettes Personal. Ich komme gerrne wieder!
Salonantwort anzeigen
Alles super, werde wieder kommen :)
Salonantwort anzeigen
Wie immer, sehr gut
Salonantwort anzeigen
Wow wow wow! Ich hatte eine kurze Nacken und Schulter Massage bei Malu Wilz. Man muss sagen ich leide unter sehr starken und heftigen Verspannungen, nach einer Massage dauert es meist nicht lange bis die nächsten Schmerzen kommen.... es wurde alles in kürzester Zeit gelöst !! Ich würde so gerne allein nur deswegen in Berlin wohnen ;-D Mein aller winziges Manko ist das die Kopfausrichtung nach 10 min echt unbequem ist, wenn man empfindlich am Hals ist.
Salonantwort anzeigen