Wie immer eine tolle Behandlung bei Rosy und eine kleine Auszeit vom Tag! Besonders die Augenbrauen hat sie super hinbekommen. Ich bin total zufrieden und komme wieder :)
Behandelt von Rosy
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einmal Rosy - immer Rosy. Seit über einem Jahr zufriedene Stammkundin dank außerordentlich genauer und perfekter Maniküre.