Wie immer 👌 war alles perfekt ! Fühle mich bei Maxi jedesmal in guten und sehr kompetenten Händen gut beraten 😀 Tolles Ergebnis und ich freue mich bis zum nächsten Mal 👋 Melli
Behandelt von Maxi
Melli•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bleibt gesund! Vielen lieben Dank an Rosy. Fantastisch wie immer. ♥️
Behandelt von Rosy
Christina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Letztes Mal war es noch schöner aber immernoch gut :)