Gemütliche Atmosphäre und die sehr guten Mitarbeiterinnnen lassen mich gerne immer wieder kommen 🙃!
Behandelt von Rosy
Hannelore•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch nach dem Lockdown, ich habe mich wohl gefühlt, gut und sicher (mit allen Sicherheitsmaßnahmen) betreut. Ich konnte die Behandlung sehr genießen.