Schnell, kompetent, gründlich. Die beste Waxing-Experience in München
Behandelt von Rosy
Michele•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super!
Behandelt von Rosy
Karola•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern färben war super 👍🏾
Behandelt von Rosy
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unsauberes Arbeiten. Auf Reklamation wurde erklärt man habe es nicht bemerkt, könne nun aber nichts mehr ändern. Und dafür wurde mir dann auch noch der volle Preis berechnet. Es war auch kein Waxing im Gesicht, wie hier gespeichert... selbst bei der Terminvereinbarung wurde geschlampt. Ich komme nicht mehr