Wow !!! Rosy war der einmalig ! Für mich mit Abstand die beste Kosmetikerin bei der ich je war ! Sie beherrscht ihr Handwerk und arbeitet sauber und geht auf jeden Wunsch professionell und freundlich ein ! Sehr herzlich man fühlt sich sofort wohl ! Sie hat meinen Kosmetik Termin zu einem kleinen Wellnesserlebniss verwandelt !
Behandelt von Rosy
Rubi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonders angenehme Gesichtsbehandlung, sehr kompetent und angepasst an meine Bedürfnisse
Behandelt von Maxi
Isabelle•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein sehr angenehmer Salon mit sehr netten und freundlichen Mitarbeitern. Maxi kenne ich schon lange und es ist immer wieder schön und ein Genuss,von Ihr behandelt zu werden.
Behandelt von Maxi
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe zum 1. Mal eine Wimpernwelle machen lassen und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Freundlichkeit d. Mitarbeiterin, ihrer Kompetenz und dem Ergebnis. Als Erstkundin habe ich sogar 15% Rabatt bekommen. Der Salon ist schön, sauber und großzügig.
Behandelt von Maxi
Aya•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maxi war super freundlich und sehr kompetent😊
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.