Ich war bei Rosy zum Augenbrauen Waxing und Augenbrauen färben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Augenbrauen sehen wie immer perfekt aus und sie ist eine wirklich liebe herzliche Person! :)
Behandelt von Rosy
Nadine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder, dort fühlt man sich gut aufgehoben
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Maxi
Swenja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Danke :)
Behandelt von Maxi
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und eine tolle Fachfrau - gerne wieder 😊!