Ich habe mich gleich wohl gefühlt! Der Laden ist so schön eingerichtet und auch Maxi war sehr freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch! ☺️
Behandelt von Maxi
Kristina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen sind immer wie ein kleiner Urlaub mit dem Bonus, dass man sich danach auch noch hübscher fühlt 😉! Ich genieße neine Termine bei Maxi und verschenke auch gerne die Gutscheine, denn sich selbst etwas Gutes zu tun ist auch gut für die Seele!
Behandelt von Maxi
Katharina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
So nett und schnell 😍
Behandelt von Rosy
Magdalena•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maxi macht die Behandlung zum kleinen Urlaub, danke 🤩
Behandelt von Maxi
Petra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! Professionelle, freundlich Behandlung!