Das Team von Maltry-Kosmetik ist immer zuvorkommend und super freundlich.
Habe in diesem Studio noch nie schlechte Stimmung erlebt. Das spricht auch für ein gutes Arbeitsklima und nur solches möchte ich als Stammkundin unterstützen.
Danke, liebe Maxi, ich freue mich immer auf die Besuche bei Ihnen.
Behandelt von Maxi
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse!
Behandelt von Rosy
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maxi war super, sehr lieb und aufmerksam. Der Schellack ist schön und sauber gemacht. Allgemein war die Behandlung entspannend. Gehe sicherlich nochmals hin :)
Behandelt von Maxi
Ani•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maxi kenne ich schon lange und schätze sie sehr. Sie ist außergewöhnlich freundlich, hächst professionell und hilfsbereit.
Herzliche Grüße