Ein schönes Studio, sehr gründliche Arbeit. Komme gerne wieder!
Behandelt von Rosy
Michael•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, professionelle und herzliche Atmosphäre! Werde hier bleiben!
Behandelt von Maxi
Lisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrunf
Behandelt von Rosy
Hannah•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Xy
Behandelt von Maxi
Charlotte•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig bei Maxi schon seit Jahren und bin einfach nur happy dass ich so eine tolle Kosmetikerin gefunden habe. Sie schafft es immer wieder meine Haut ins reine zu bringen. Außerdem berät Sie mich immer mit den richtigen Produkten, die perfekt für meine Haut sind. Ich sage DANKE! Maltry Ihr seid Spitze 👌🏻